Bio-Kinderkleidung gefertigt aus ökologischen Stoffen

Kindermode.Bunt.NATUeRlich! - Das steht für farbenfrohes und pfiffiges Design für kleine Große, NATUeRlich!.
Die BiberKIDZ Kindermode besteht ausschließlich aus ökologischen Stoffen.
Diese Stoffe haben mich durch ihre Qualität, Nachhaltigkeit und Transparenz überzeugt - wunderbare weiche und kuschelige Stoffe mit gutem Gewissen!
Jeder dieser Stoffe inspiriert mich zu neuen Ideen! :-) Es wird noch einiges zu bestaunen geben und vielleicht ist auch ein besonderer Hingucker für dich dabei?

Einfach mal im Shop stöbern gehen - Viel Spaß dabei!

Wer steckt hinter BiberKIDZ?

Mein Name ist Elke Krapp und ich begeistere mich an kreativem Design von Baby- und Kindermode.

Wie kam es zu BiberKIDZ?

Als sich unser Zwillingspärchen ankündigte habe ich mein Hobby wieder ein wenig ins Licht gerückt. Immer wieder mal ein wenig genäht – und dies seit über 20 Jahren – war nun die Zeit für Babykleidung und Accessoires angesagt. Einiges ist während der Schwangerschaft entstanden, aber was zweckmäßig ist, stellte sich nach der Geburt heraus! :-)

Häufig werden meine Beiden angeschaut – so niedlich – aber dann auch die Jacken, Hosen, Shirts, Decken… mit der Frage, woher hast du das? Voller Stolz – natürlich auch über unser Zwillingspärchen – kann ich berichten, von mir selbst genäht.
So dauerte es noch ein wenig, bis die Idee zu einer eigenen Marke entstand. Der Name war gefunden „ BiberKIDZ“ mit dem Slogan „Kindermode.Bunt.NATUeRlich“.

Denn Eins ist mir wichtig, ich möchte bei meinen Kindern nicht nur auf gute Ernährung achten, sondern auch auf gute Kleidung! Nachhaltigkeit, Transparenz und Qualität stehen im Vordergrund. Und so entstand die Herstellung von Baby-und Kindermode aus ökologisch Stoffen – farbenfroh und mit Stil!

Meine Beiden testen meine Kreationen und ich lerne viel von Ihnen ;-)

Die BiberKIDZ-Mode wird sich stetig weiterentwickeln, viele Ideen sind skizziert und werden Stück für Stück von mir entworfen und genäht.

BiberKIDZ

  • Fertigung und Design: Deutschland, in eigener kreativer Herstellung
  • Stoffe: ökologisch
 

Fragen und Anregungen gerne per Mail an:

  • info@biberkidz.de

BiberKIDZ Shop:

  • https://biberkidz.dawanda.de